Background Image

Über mich

Mein Name ist Jelka Holzer, geboren in Marbach/Neckar. Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg. Mit 25 Jahren entschloss ich mich meinen Lebens- und Interessenmittelpunkt im Jahr 1997 in das Kleinwalsertal zu verlegen. Durch ständige Fortbildungsveranstaltungen sind wir immer auf dem neuesten Stand und vertiefen dadurch unsere fachlichen Kenntnisse.

Werdegang Ausbildungen

  • Wirtschaftsschule in Backnang
  • Überbetrieblich Berufsausbildung“ Buchhaltung+ Lohnverrechnung bei der Handwerkskammer Stuttgart
  • Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Handwerkskammer in Stuttgart
  • Personalverrechnung WIFI in Dornbirn
  • Ausbildung zur Dipl. Buchhalterin bei Akademie der Wirtschaftstreuhänder in Innsbruck
  • Ausbildung zur Dipl. Bilanzbuchhalterin bei der Akademie der Wirtschaftstreuhändler in Wien
  • Teilnahme Aufsichtsratskompetenz kompakt aus dem Führungskräfteprogramm „Zukunft.Frauen“
  • Mitglied bei Aufsichtsrätinnendatenbank wko.at

 

Mein persönlicher Werdegang